Fàfnir vom Mesnerhof

Am 18.06.2020 war es endlich so weit. Unser kleiner Fáfnir wurde geboren. Ganz still und heimlich in der Früh hat ihn seine Mama Flicka auf der Weide geboren. Wie sie halt so ist, gab es vorher keinerlei Anzeichen. Wir hätten noch mit mindestens einer Woche Tragezeit gerechnet. Aber meistens kommt es dann doch anders. Der kleine Fàfnir stand frühmorgens noch etwas verknautscht aber schon putzmunter bei den anderen im Paddock. Mittlerweile ist er 12 Tage alt und schon ganz schön frech (sofern Mama in der Nähe ist).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s